Wenn schon tot, dann unter Palmen
Rezension © 2024 by Ute Spangenmacher
für BookOla.de

Kurzbeschreibung
Kidnapping auf dem Golfplatz! Für eine halbe Million Euro soll der Göttergatte seine entführte Frau wieder in den Armen halten dürfen. Aber will er das überhaupt? Und was sagt eigentlich das Opfer dazu?
Gar nicht so einfach, erfolgreich kriminell zu sein. Tatjana Kruses Ganoven lassen nichts unversucht – bis das Blatt sich ganz plötzlich wendet ...
Meine Meinung:
Kurz und knackig nennt man das wohl. Die Lady wird auf dem Golfplatz-Parkplatz von ihrem Porsche weg gekidnappt. Aber irgendwie läuft es für die Entführer nicht so wirklich gut. Zum Glück ist die Entführte aber pfiffig und hat eine gute Idee.
Was soll man sagen? Es ist wirklich zügig durchgelesen, die Geschichte ist spannend und witzig. Die Charaktere, vor allem die Protagonistin, haben ihren eigenen Humor. Was in der Situation auch nötig ist.
Ich danke #PaperentoVerlag für die Bereitstellung von #WennschontotdannunterPalmen bei #NetGalleyDe.
Fazit:
Witzig, spannend und schnell gelesen. Klasse für die Mittagspause oder bei jedweder anderen Gelegenheit, wenn man nicht viel Zeit hat.
4 Sterne
Zur Autorin
Tatjana Kruse, Jahrgangsgewächs aus süddeutscher Hanglage, schreibt seit 1996 Krimis. Ihre Spezialität: Krimödien, das Kind der Liebe aus Krimi und Komödie. Als "Krimikruse" zählt sie zu den beliebtesten Autorinnen heiterer Spannungsliteratur im deutschsprachigen Raum. Sie ist mehrfach ausgezeichnet, darunter mit dem Marlowe- und dem Nordfälle-Preis.
Mehr unter www.tatjanakruse.de